32. Stammtisch Elbe-Weser-Dreieck: Bederkesa
Stand vom 01.04.2013

!!! ACHTUNG !!!
Der Verkauf der Fahrkarten über uns endete am 1.4.2013.
Wer bis dahin seine Fahrkarte nicht bei uns im Onlineshop gekauft hat, hat Pech gehabt.

EWD goes HellGeoLand

am Samstag den 13.4.2013 um 9:30 Uhr

wollen wir uns auf den Weg nach Helgoland machen, um dort die Cacher der Nordseetaufe-Cruise-Tour aus Schleswig Holstein beim Event "Nordseetaufe HellGeoLand" zu treffen. Vor der Tour müssen wir uns gebührend vom Festland verabschieden. Jeder der mag, kann uns dabei Gesellschaft leisten und entweder mitreisen oder uns von Land aus nachwinken beim Event EWD goes HellGeoLand.

Wer mit uns nach Helgoland reisen möchte, kann über uns vergünstigte Fahrkarten buchen. Dafür haben wir erstmal 100 Plätze reserviert. Die Fahrt hin und zurück kostet 26 Euro. Fahrkartenausgabe ist ab 9:30 und die Abfahrt ist um 10:30. Gegen 13.00 Uhr werden wir dann im Hafen von Helgoland anlegen (kein Ausbooten!). Das Bording für die Rückfahrt beginnt um 15:00 Uhr und um 16:00 legt das Schiff ab. Gegen 18:30 legen wir dann wieder in Cuxhaven an. 

 Wer interesse an einer Fahrkarte hat, kann diese in unserem Shop unter http://www.gc-tours.de/ buchen. 

Für weitere Fragen kann man mir gerne eine Mail schicken unter helgoland@zurmuehls.de.

!Achtung! Ein 'Will Attend' beim Event sichert nicht einen Platz auf dem Schiff.

Ich freuen mich auf eure Teilnahme

bajjab
(Fabian)

Nachtrag 28.2.13: Wir haben weitere 50 Karten bei der Reederei reservieren können.

Nachtrag 7.3.13: Der Shop läuft wieder. Es können fleißig weiter Karten gekauft werden.

Nachtrag 2.4.13: So, der Verkauf der Fahrkarten über unseren Shop ist beendet. Wer jetzt noch kurzfristig fahren will, muss sich selbst an die Reederei Cassen-Eils wenden (zum Normalpreis haben die ggf. noch Plätze auf dem Schiff).